LHW-Betreuungspaket

Unser LHW-Betreuungspaket bei HAFNERS BÜRO bietet Ihnen viele Vorteile in den Bereichen Lizenz, Hotline und Weiterbildung.

Als Betreuungskunde profitieren Sie unter anderem von folgenden Zusatzleistungen:

 

  • Unterstützung bei Beantragung älterer Releasestände
  • Unterstützung bei Beantragung von HomeUse-Lizenz
  • Lizenzaufstellung: Übersicht und Lizenzmanagement
  • Sonderkonditionen beim Softwarekauf
  • Direkter Telefonsupport
  • Online-Support über Remote-Access
  • Support über E-Mail
  • Zugang zum Downloadbereich GOLD mit exklusivem Zugriff auf Revit-Familien des Monats, Revit Clips etc.
  • Individuelle Fortbildung durch „Clip des Monats“
  • kostenlose Teilnahme an LHW-Workshops
  • Sonderkonditionen bei Consulting- oder Schulungsdienstleistungen

 

Darüber hinaus

 

  • alle vertraglich festgelegten Leistungen für Autodesk Subscriptionskunden
  • Sie müssen sich nicht um die Verlängerung Ihrer Supportleistungen kümmern – das übernehmen wir für Sie.

 

Bei Fragen zum LHW-Betreuungspaket berät Sie gerne unser Vertrieb.

vertrieb@hafners-buero.de oder 0711 / 21 80 52-0