Telerob

Die Telerob bedankt sich sehr herzlich für die langjährige sehr gute partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir haben uns von HAFNERS BÜRO über die gesamte Zeit sehr kompetent und professionell beraten gefühlt. Unsere Ansprechpartner hatten stets eine pragmatische und fachkundige Antwort auf all unsere Fragen zu den Autodesk-Produkten. Die Schulungen waren immer an unsere Bedürfnisse angepasst. Durch Änderungen in der Unternehmensstruktur und die daraus resultierende Konzernmitgliedschaft der Telerob, musste die intensive Verbindung mit HAFNERS BÜRO leider beendet werden. Wir bedauern das vorläufige Ende der Partnerschaft außerordentlich und wünschen HAFNERS BÜRO für die Zukunft das Allerbeste.

Jasmin Liebenow, IT-Administratorin | Thomas Lohr, Prokurist, Leiter Finanzen und IT

Telerob Gesellschaft für Fernhantierungstechnik mbH